Was wir tun

Dr. Sexual Health ist der kompetente Ansprechpartner im Bereich der sexuellen Gesundheit, sexuellen Funktionsstörungen und sexuellen Gewalt. Wir wenden uns aktiv gegen die Tabuisierung und die Stigmatisierung von Menschen mit STI oder anderen sexuellen Problemen. Jeder in der Schweiz soll über das Wissen verfügen, wie man sich vor Infektionsrisiken, ungewollter Schwangerschaft, sexuellem Missbrauch und Unfruchtbarkeit schützt und wie sexuelle Infektionen und andere sexuelle Probleme rechtzeitig und adäquat zu behandeln sind. Die Leistungen von DrSH sind allen frei zugänglich, kostenlos und widerspiegeln die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse. DrSH richtet sein Angebot vollumfänglich an den Bedürfnissen der Bevölkerung aus. Durch die ausschliessliche Finanzierung durch Spendengelder ist die wirtschaftliche und ideologische Unabhängigkeit gewährleistet.

Hotline

Kontaktieren Sie uns! Beratungshotline für sexuelle Gesundheit durch sachkundige Ärzte.

Telefonberatung: +41 44 261 03 86 jeweils Montags von 20.00 – 21.30 Uhr
Onlineberatung: beratung@drsh.ch, täglich